Dienstag, 2. Februar 2010

So, weiter gehts... neue Kärtchen

Also erstmal muss ich sagen, ich bin überwältigt von den vielen Techniken, die es für das Kartenbasteln und Stempeln gibt. Und alles wird nach und nach ausprobiert :D

 

Diese Karte ist eigentlich bei einer Blitzstempelaktion entstanden. Aber wieder mal hab ich die vorgegebene Zeit nicht geschafft *seufz*. Wie schaffen es andere nur, in ganzen 60 Minuten ihre wunderschönen Karten hinzukriegen? Ich sitz da locker 2 Stunden oder mehr dran. Naja, ich lerns auch noch *g*.
Das Igel-Motiv ist von Penny Black, mit Aquarellfarben coloriert. Die grünen Streifen hab ich selbst gemacht. Countryside-Papier mit Schnörkelstempel versehen, klar embosst und dann mit Distress Stempelfarben grün gewischt. Ich liebe Schnörkel !

Hier noch zwei Detailbilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen