Samstag, 20. Februar 2010

Rosenmontags-Blitzstempeln

In der Stempelecke hatten wir am Rosenmontag ein Blitzstempeln nach Sketch, 60 Minuten. Ich habs natürlich ma wieder net gepackt *grummel*. Aber ich durfte es trotzdem zeigen :D Und jetzt zeig ich's auch hier:
















Also meiner Meinung nach schreit die Karte nach Frühling *lach*. Der Winter war ja dieses Jahr auch lang und weiß genug. Der Fotoecken-Stanzer kam das erste Mal zum Einsatz. Motiv ist von LeLo Design.
















Diesmal hab ich mit Aquarellbuntstiften coloriert. Auf die Schleife hab ich einen zweiten Farbauftrag aufgebracht, als der Untergrund noch nicht trocken war. Leider ließ es sich dann nicht mehr wirklich gut vermalen :( Ärgerlich. Mal sehen, ob ich das noch repariert bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen