Dienstag, 2. Februar 2010

Soo vieeeel Schneeeeeeeeee...

... hatten wir ja schon lange nicht!!! Und als ich gestern nachmittag hinterm Haus Schnee schippte, dachte ich: "Hmmm... wie lang ist's eigentlich her, dass du mal nen Schneemann gebaut hast??? Hmm.... als die Kids noch klein waren? Hatten wir da überhaupt soviel Schnee? *grübel*

Also ehrlich gesagt, ich konnte mich nicht erinnern. Und da ich ja (laut meinen Kids und mittlerweile auch Göttergatten *g*) eh einen "Hau wech hab", hab ich losgelegt *lach*.

Guckt ihn euch an!!!

 

Also irgendwie sieht er merkwürdig aus *lach*. Ich glaub, das liegt daran, dass ihm der Bauch fehlt. So wirkt er mehr wie ein kleines halsloses Schneemonster... ein Schnee-Grobi?? Ein mutierter Mini-Yeti?? Ach egal *lach*, Hauptsache ich hatte Spaß *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen