Donnerstag, 14. Januar 2010

Mein erstes Blitzstempeln

Im Stempelhühnerforum gabs gleich Anfang des Jahres eine Blitzstempel-Aktion nach Vorlage (Sketch). Das hier kam dabei heraus (boah, was hab ich geschwitzt *g*):


Das Motiv ist von Penny Black, coloriert mit Distress Stempelkissenfarbe.

Hier hab ich mal wieder gemerkt, was mir noch alles fehlt *seufz*. Auf dem dazugehörigen Sketch war eine Bordüre vorgegeben. Und ich hatte noch keinen Bordürenstanzer! Nun gut, da musste eben diese Schnörkel-Schablone herhalten :) Mittlerweile hab ich natürlich einen *lach*. Ach herrje, was mir noch alles fehlt!!

Jedenfalls war ich total aufgeregt *lach*. Das erste mal auf Zeit ne Karte zu basteln, ist gar nicht so einfach. Ich hab natürlich viel länger gebraucht als die vorgegebene Zeit :( Aber ich durfte die Karte trotzdem im Forum zeigen :)
















5 Kommentare:

  1. Hallöchen Biggi

    das Kärtchen ist superschön geworden...Deine Papierwahl und Gestaltung gefällt mir total gut :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiii Löggsche, die Karte ist echt super-
    schön. Der Schnörksel unten gefällt mir suuuuuper!!!
    LG
    Marion----die erstmal Dein blöggche suchen
    mußte :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Biggi, ich finde Deine Karten total süß, insbesondere diese hier :) Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln und noch ganz viele Ideen, auch beim virtuellen Basteln ;)
    lieben Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte, man merkt deinen Werken nicht an, dass du erst seit kurzem stempelst!!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen