Dienstag, 2. Februar 2010

Löggsche goes digital

Digitale Stempel sind was feines!!! Sie sind nicht so teuer und man hat sie meist gleich und muss nicht auf eine Lieferung warten :) Und man kann sie vergrößern, verkleinern, jenachdem wie man's braucht. Nur leider kann ich sie nicht embossen. Aber das ist ja auch kein Muss.

Dies hier ist ein digitaler Stempel von Mo's Digital Pencil Shop. Ihre Motive sind einfach herrlich. Ich hab schon eine Menge davon, aber leider noch keine Zeit gehabt, alle auszudrucken und zu colorieren. Aber kommt noch :)

 
Die Blümchen hab ich mit einem Motivlocher gestanzt und mit Pünktchen versehen. Irgendwie hatte ich keine fertigen Blumen, die zur Karte gepasst hätten. Aber diese hier gefallen mir eigentlich auch ganz gut. Coloriert habe ich mit Copics, wobei ich sagen muss, dass ich da noch viel üben muss. Aquarelle fallen mir wesentlich leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen