Samstag, 20. Februar 2010

Nix gestempelt, sondern gemalt

Heute abend hats mich gepackt. Ich hatte mir meine alten Aquarelle angesehen (teilweise 20 Jahre alt, mein Gott, ist das lange her) ... und ZACK ... Aquarellkasten und Papier aus dem Schrank geholt. Das hier ist dabei rausgekommen. Titel: Ich will endlich Frühling haben! :)

 

3 Kommentare:

  1. *ohne Worte* das heisst: Ich sitze hier mit offenem Mund und weiss nicht was ich sagen soll!

    Vielleicht: Irre! Wunderschön! Ein Traum!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Na sage ma Löggsche, seit wann malst de denn?
    Da hast Du aber ein geniales Bild gepinselt, suuuuuuuuuuper!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Freut mich total, dass es euch gefällt.
    Marion, also es gibt Aquarellbilder von mir, wo 1985 drauf steht :) Aber ich hab lange nicht gemalt.

    AntwortenLöschen