Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller: Jetzt mach ich auch mal mit ;o)






Barbara von scrap impulse bringt ja jeden Freitag den Freitags-Füller in ihrem Blog. Ich hab das schon oft gesehen, aber noch nie mitgemacht. Und heut leg ich mal los, ist ja irgendwie ne witzige Idee :o)

Freitags-Füller #50

1. Komm mit mir in mein Bastelzimmersche und bastel mit mir *g*.
2. Das Wetter ist saukalt und total eklisch momentan und muss dringend besser werden in diesem Jahr.
3. Glück ist meine Familie und gesund zu sein (und mein Bastelzimmersche *g*) .
4. Nach nur 4 Stunden Schlaf bin ich müde und verwirrt.
5. Ich warte auf den DHL-Menschen, der mir meine neuen Motivstanzer bringt :o).
6. Marzipanpralinsche mit Walnüssje obendrauf kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich natürlich Karten basteln !

So und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes, stressfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen