Sonntag, 6. November 2011

Zweites Layout

Hallihallo,

und gleich hinterher mein zweites Layout. Es war gar nicht so einfach, ein passendes Foto zu finden. Denn ich hatte mir ja das Material-Kit vom Kurs gekauft und mit diesen Papieren dann auch gearbeitet. Ich glaub, ich hab bestimmt über eine Stunde gebraucht, ein passendes Foto zu finden.


Ich liebe dieses Foto :-) Und wenn ich bedenke, dass mein Töchterlein jetzt schon 23 ist *seufz*. Wie schnell vergeht doch die Zeit. Aber süß war sie schon immer :-) Deshalb hab ich das auch als Text gewählt.


Mit Tüll hab ich auch das erste Mal gearbeitet. Sieht ganz süß aus gelle?


Selbst aufgezeichnete und ausgeschnittene Buchstaben, was für ne Arbeit!! *lach*. Allerdings war auch ein Stickerbogen im Material-Kit enthalten, von da sind auch diese kleineren Buchstaben. Und wieder hat es mir viel Spaß gemacht :-) Ich hab sogar meine Lieblings-TV-Sendung verpasst!! *g*

Mein Fazit: Ich werd in Zukunft auch mal Stickerbögen kaufen, ist echt praktisch und passt halt auch super zum Papier :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen