Sonntag, 6. November 2011

Mein erstes Layout

Huuuuuhuuuu alle,

so, mein erstes Layout. Ich hab noch nie sowas Riesiges gemacht *g*, immer nur Karten. Von daher wieder eine ganz neue Erfahrung :) Wie bisher alles in diesem Kurs (ich bin soooo froh, dass ich mich da angemeldet hab und falls es einen dritten Kurs gibt, mach ich da auch mit :) )


Das Thema war "BUNT", wie man sieht :) War zuerst nicht so mein Ding, aber dann hatte ich doch mächtig Spaß dran. Und gefallen tuts mir auch sehr gut.


Doodlen !!! Ich liebe das!! :-) Ich hab ja bisher auf meinen Karten höchstens mal ums Hauptmotiv herum vorsichtig ein paar Strichlein oder Schnörkel gemacht, aber so derbe gedoodlet hab ich noch nie *lach*. Tolle Sache, die mich absolut begeistert hat.


Und von was ich hier absolut abgekommen bin (bzw. sollte/musste) ist das genaue Arbeiten mit diesem Doodlen. Es muss gar nicht so gerade, es muss nicht perfekt sein. Sieht so viel schöner aus :)

Mein Fazit: Ich brauch dringend Washi Tapes *g* und DOODLEN macht Spaß!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen