Freitag, 4. November 2011

Mein erster Online-Kurs

Huhuuuuu liebe Mitleser *wink*

Muss ich dringends nachholen: Ich mach gerade einen Kurs :) Und zwar

Deutschland Gestaltet! Basis 2 … alles auf Farbe!!!!

Den ersten Kurs hab ich leider verpasst. Umso mehr freu ich mich, dass es jetzt geklappt hat. Nachdem ich die Anmeldungsbestätigung der 2frolleins bekommen hatte, hab ich mir gleich das Kurs-Kit bei der Scrapbook-Werkstatt gekauft (was allerdings keine Voraussetzung war) und am Dienstag, also 01. November, gings endlich los.

Und ich muss sagen: Ich bin begeistert!!! :o) Ich hab ja bisher nur Karten gemacht. Ich wusste zwar, was eigentliches Scrapbooking ist, hab auch im Internet vieles gesehen, aber es hat mich nie gereizt. Aber dieser Kurs hatte mich neugierig gemacht und es hat sich echt gelohnt :-)

Seit Dienstag bin ich nur noch am schneiden, kleben, nachdenken, Ideen sammeln und organisieren, und und und... es macht einen Riesenspaß!! :-)

Bis jetzt haben wir ein Inspirationsbuch, einen Farbfächer und ein Layout gemacht. Buch und Fächer hab ich fertig, heute mach ich das Layout. Ich freu mich schon drauf :-) Und sobald das auch fertig ist, mach ich Fotos. Dann könnt Ihr mal guggn :-)


Kommentare:

  1. Ein herzliches Hallo :)
    Ich schreibe nun einfach einmal hier herein und hoffe, dass dieser Kommentar noch ankommt ;) Leider komme ich selbst einfach nicht weiter.
    Mittlerweile habe ich viel über den Onlinekurs von den 2frollein gehört und würde gerne auch selbst daran teilnehmen. Doch auf der Seite der beiden Damen bleibe ich stecken - wo geht's da weiter? Nur viele fremde Sprachen und ein heller HIntergrund?
    Ich freue mich über eine Antwort und Wegbeschreibung zu den Beiden und bedanke mich schon jetzt :) E.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Anonyme :) Die 2frollein gibts in der bisherigen Form nicht mehr. Schau am besten bei den beiden direkt auf deren Internetseiten, da gibts dann auch Online-Kurse :)
    http://jannawerner.de
    http://felicitasmayerklink.de

    Liebe Grüße
    Löggsche

    AntwortenLöschen