Montag, 31. Oktober 2011

Henry ist bei mir eingezogen

Huhu Ihr Lieben,

endlich hab ich auch nen "Henry", diese süßen Mausstempel von Whiff of Joy. Und auf dem Whiff of Joy-Tutorials & Inspirations Blog hab ich ein Tutorial von der lieben Flati entdeckt und am letzten Wochenende nachgearbeitet. Ich find, das Kärtchen ist ganz süß geworden :)


Coloriert hab ich mit Distress Inks, die Herzen sind glaub ich von Magnolia, also gestempelt und auch coloriert.


Ein Schleifchen mit Charm darf natürlich nicht fehlen.


Und auf dem Textschildchen hab ich nach Flati's Schnörkelverzier-Art rumgeschnörkelt *lach*. Ich liebe das!! Was ich da mit den Brad geschafft hab, weiß ich nicht. Ich glaub diese Crop-a-Dile-Zange ist kaputt *g*.


Auf einem Stempel-Flohmarkt hab ich jetzt noch Henry mit Weihnachtskeks erstanden. Der kommt dann auch bald dran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen