Dienstag, 31. August 2010

Wieder daaaaaa!

Hi Gemeinde :)

Ich weiß, ich weiß, schon ewig nichts mehr hier eingestellt. Aber das liegt daran, dass ich in den letzten Wochen leider nicht zum Basteln kam. Grund: zu viele Hobbies *lach*. Tja, ich mach ja auch noch 3D-Kram und der hat ziemlich viel Zeit beansprucht. Aber so langsam lichtet es sich und demnächst gibt's wieder Kärtchen und anderes zu sehen. Ich freu mich schon drauf !!!

Heute muss ich unbedingt mal die Werbetrommel schlagen. Denn meine Schwestern haben jetzt auch einen Online-Shop für Hunde- und Geschenkartikel mit tollen Eröffnungsangeboten und das muss die Welt schließlich wissen *g*.

Also, liebe Hundefreunde, aufgepasst: 10 % auf Lillibed, Wolters und Hunter - Produkte und andere Überraschungen gibt es hier:

shopping.shop-around-the-dog.de

Schaut euch mal die Hundesofas an, besonders die "blumigen" ... die sehen sooooooooooooo klasse aus.
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es so hübsche Hundesofas gibt, echt wahr. Also... wie gesagt... Tipp von mir... stürmt den Laden *g*, das Angebot gilt nur bis zum 08.09.2010 !!!

Liebe Grüße
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen