Donnerstag, 1. April 2010

Drei Elfen

Endlich hab ich meine Elfen-Karten fertig  :o)

Also erstmal... diese wunderschönen Elfenstempel gibts bei fairysale.
Ich finde sie einfach traumhaft.

Bei der ersten Karten hier hab ich gedacht, ich lass mal alles an gemusterten Papieren weg, um nicht so vom Motiv abzulenken. Die Elfe hab ich mit Aquarellfarben ausgemalt.
















Diese winzigen Röschen (gibts bei irishteddy im shop) passen doch genial zur Blätterranke oder?
Bissi Glitzerzeug auf den Flügeln muss ja sein :o)
















Die Mini-Schmetterlinge sind aus Aquarellpapier, einfach bemalt (meine Güte, was für ein Gefummel sag ich euch *lach*)
















So, Nummer 2: Diesmal mit gemustertem Papier, so ganz ohne wird ja langweilig *g*.
















Die Elfe hab ich wieder mit Aquarellfarben ausgemalt und der Mini-Schmetterling auf dem Füßchen find ich zu goldig. Und natürlich wieder Flügelglitzer :o)
















Blümchen und Blätter gestanzt und bissi verziert. Mittlerweile mag ich die selbst gestanzten Blümchen lieber als die fertig gekauften.
















Was mich hier geritten hat, weiß ich auch net *lach*. Ich hab mir mal sonen Bogen weiße Japanseide gekauft und damit wollt ich mal was machen. Naja, die Schleife ist dabei rausgekommen.
















Und die Nummer 3: Pünktchen-Alarm

Zu den Fliegenpilzen musste natürlich gepunktetes Papier her, is klar gelle.
















Die Elfe, die übrigens "Löckchen" heißt (*ganzbreitgrins*) hab ich wieder mit Aquarellfarben ausgemalt. Ich finde, das passt einfach am besten. Und drumherum Flati's Schnörkel!! Ich liebe diese Schnörkel, ehrlich!
Mittlerweile hab ich auch Flati's Schnörkelstempel, die Ihr bei Whiff of Joy kaufen könnt. Hach *seufz*, ich freu mich schon drauf, sie zu benutzen!

Die Fliegenpilz-Tupfen hab ich mit Liquid Applique gemacht. Einfach Farbtupfen drauf, mit Embossing-Fön aufplustern lassen und mit den Fingern vorsichtig abklopfen.

Und ENDLICH konnte ich mal mein Flowersoft verwenden, für den hübschen Rasen, auf dem die Elfe liegt. Ich mag das Zeug :o)
















Ich mag ja diese Charms so sehr und jedesmal überlege ich, wie ich die am schönsten anbringen könnte. Da gibts ja die verschiedensten Möglichkeiten. Aber DIE Lösung hab ich noch nicht gefunden. Obwohl das hier ganz nett aussieht :o)
















Und endlich hab ich auch meine Flowerpower-Retro-Blumenstanzer bekommen. Süß die kleinen Dinger gelle?

5 Kommentare:

  1. Hab´s ja schon bei den Hühnern geschrieben aber auch hier nochmal - die Karte sind sooooo schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da sind sie! Und die dritte, diese wunderschöne supersüße Löckchen, das bist DU!!!!!!!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥v

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    jetzt habe ich ja doch eine "Großaufnahme" der wunderwunderschönen Elfenkarte gefunden... Seufz. Ein Traum... Deine Coloration, das FlowerSoft (arggh.. muss ich jetzt wohl auch noch haben...), die Farben: ein TRAUM!. Gibt es irgendeine Möglichkeit an dieses Schatzkärtchen zu kommen *hüstel* *bettel*?! So z.B. gegen eines meiner oder gegen Blümchen oder wat auch immer *sabber*?!
    Freue mich über Antwort.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein... Simone

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaah!! Du bist das! Stempelqueen! Wow... ich bin ja ein großer Fan von dir und deinen Werken. Und du möchtest eine meiner Karten? Boah. Ich schick dir ne PN über die Stempelecke :)

    AntwortenLöschen
  5. SEUFZ. SEUFZ. SEUFZ. Ich kann nicht mehr. Die Karte ist mein. DANKE! Und sie ist soooooo traumhaft schön. PN zurück. Und nochmals vielen vielen Dank auch für Deine Schenki-Schätze. Unglaublich. Wundervoll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen